Bei uns finden Sie für jede "Lust" etwas 

sich gut fühlen | genießen | verwöhnen 
 

Über uns

Madlen wuchs in Deutschland in einer Gastro-Familie auf. Deshalb liegt ein Job in der Gastronomie schon in der Wiege. Ihre Ausbildung zur Restaurantfachfrau absolvierte sie. Doch Madlen wollte mehr und besuchte deshalb die Hotelfachschule, die sie mit Bravour abschloss. Schon als Kind war Madlens Traum, irgendwann ein eigenes Café zu besitzen und zu führen. 

2004 kam Madlen für eine dreimonatige Saison in die Schweiz. Ab drei Monaten wurde es immer mehr. Inzwischen hat Madlen Deutschland den Rücken gekehrt und lebt seitdem in der Schweiz. 

2011 lernte Madlen Daniel kennen und Madlen kann den Wunsch nach einer Familie nicht mehr loslassen. Madlen und Daniel heirateten und 2016 erblickte Angelina das Licht der Welt und machte das Familienglück perfekt. 

Aber im Hinterkopf war immer noch der Traum von einem eigenen Café. 2019 wird nun das Jahr, in dem dieser Traum wahr wird und Madlen in ihrem Café startet.